08.07.2011

Team Goldbach-Musikanten startet bei Bobby-Car-Meisterschaft

Dass sie hervorragende Musik machen und für Stimmung sorgen ist im Kreis Ahrweiler bekannt. Und nun mischen sie auch noch im Rennsport mit: "Wir nehmen mit einem eigenen Fahrzeug an der ersten Bobby-Car-Meisterschaft der Eifel am 16. und 17. Juli in Kempenich teil", stellte Stefan Werle, Vorsitzender der Original Goldbach-Musikanten, anlässlich der Kempenicher Kirmes fest. Am Freitag wurde dann in Weibern während der wöchentlichen Probe das vom BHW-Team (Bell, Hermann, Werle) konstruierte Fahrzeug der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei den Amateuren wird somit auch ein Musiker der Original Goldbach-Musikanten aus Kempenich am Start sein. Ein stadtbekannter Fahrer wird sich für das am Samstag stattfindende Rennen die Rennkleidung überstreifen und vom Hilsberg aus zu Tal rasen. "Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und das soll auch so bleiben.", so Werle augenzwinkernd anlässlich der Präsentation.

2011-07-08
Das Team Goldbach-Musikanten