08.09.2013

Schnuppernachmittag bei den Original Goldbach-Musikanten Kempenich

Die Original Goldbach-Musikanten Kempenich bilden ab Herbst diesen Jahres Jungmusiker/innen aus. In diesem Zusammenhang ist im Oktober ein Schnuppernachmittag in Kempenich geplant. Hier haben interessierte Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 9 Jahren die Möglichkeit, viele Instrumente kennenzulernen und hautnah zu erleben. Nicht nur Saxophon und Trompete, sondern auch Posaune, Horn oder Schlagzeug können ausprobiert werden.

Nähere Informationen rund um die Ausbildung bei den Original Goldbach-Musikanten Kempenich und dem erwähnten Schnuppernachmittag gibt der Dirigent Uli Arlt unter der Telefonnummer 02656/8059. Wir freuen uns auf eine rege Anfrage zu dieser Veranstaltung.

Gerne können auch Musiker oder Musikerinnen, die bereits ein Instrument spielen und nach einer Pause wieder musikalisch durchstarten wollen, oder durch einen Umzug einen neuen musikalischen Wirkungskreis suchen, bei den Original Goldbach-Musikanten Kempenich mitmachen. Die Musikanten aus Kempenich sind mit ihrem Dirigenten Uli Arlt eine in der Region bekannte Gruppe, die ein vielfältiges Programm anbietet - von Stimmungsliedern über Welthits bis hin zu fetzigen Rock´n Roll.

Nähere Informationen über die Original Goldbach-Musikanten Kempenich finden Sie im Internet unter www.goldbach-musikanten.de. Bei uns ist jede Musikerin und jeder Musiker herzlich willkommen.

522cb0f5c615d.jpg