Wappen
Original Goldbach-Musikanten Kempenich
www.goldbach-musikanten.de —
Gruppe

News

01.07.2018
Goldbach-Musikanten beim Truck-Grand-Prix 2018

01.05.2018
Original Goldbach-Musikanten läuten den Mai ein

20.02.2018
Mitgliederversammlung der Original Goldbach-Musikanten Kempenich

RSS RSS-Feed abonnieren

Facebook

Presse

11.04.2014

Landesmusikverband ehrt Goldbach-Musikanten

Im Rahmen eines Vereinsabends der Original Goldbach-Musikanten Kempenich wurden insgesamt 5 Musiker mit Ehrennadeln des Landesmusikverband (LMV) Rheinland-Pfalz und der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände (BDMV) für Ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet:
Yvonne Werle, Alt-Saxophon und Jugendvertreterin, erhielt für ihre 5-jährige Mitgliedschaft die Jugendehrennadel mit Silberkranz. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurde der Schlagzeuger der Original Goldbach Musikanten David Caspers mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Anne Bell, Klarinette und Kassiererin, und Stefan Werle, Es-Horn, erhielten für ihre 40-jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel sowie den Landesehrenbrief des LVM Rheinland-Pfalz. Dieter Kimmich, Trompete, der zugleich auch Vorsitzender der Musikvereinigung Hohe Acht ist, wurde ebenfalls für 40 Jahre musikalische Tätigkeit geehrt.
Die Ehrungen wurden vom Vorsitzenden des Kreismusikverbands, Christoph Schnitker, sowie dem Vorsitzenden der Goldbach-Musikanten, Christoph Solluch, durchgeführt. Die Ehrungen werden in Anerkennung an besondere Verdienste an Musiker, Dirigenten, oder Ausbilder verliehen, die einen wertvollen Beitrag zum lebendigen Vereinsleben geleistet haben.

534acde3a0d50.jpg