Wappen
Original Goldbach-Musikanten Kempenich
www.goldbach-musikanten.de —
Gruppe

News

01.07.2018
Goldbach-Musikanten beim Truck-Grand-Prix 2018

01.05.2018
Original Goldbach-Musikanten läuten den Mai ein

20.02.2018
Mitgliederversammlung der Original Goldbach-Musikanten Kempenich

RSS RSS-Feed abonnieren

Facebook

Presse

30.11.2009

Jungmusiker der Goldbach-Musikanten unterstützen Katholische Jugend Kempenich

Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Kempenich konnte Stefan Werle, Vorsitzender der Goldbach-Musikanten, ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art an Peter Bell und seine Katholische Jugendgruppe übergeben. Die Jungmusikerinnen und Jungmusiker des Kempenicher Musikvereins Jasmine und Dennis Schröer, Yvonne Werle und Michelle Kimmich hatten dem Vorstand der Goldbach-Musikanten vorgeschlagen, eine Geldspende für die Erneuerung der Küche im alten Pfarrheim bereitzustellen. Im Sommer war es dort zu einem großen Wasserschaden gekommen, so dass die alte Küche umgehend saniert werden musste. So konnten Peter Bell und die Katholischen Jugend am Samstagabend einen Zuschuss von 300 Euro in Empfang nehmen, welcher der Gruppe bei ihren Projekten unterstützen wird. Darüber hinaus wünschen die Original Goldbach-Musikanten Kempenich den Leserinnen und Lesern eine schöne Adventszeit.