Wappen
Original Goldbach-Musikanten Kempenich
www.goldbach-musikanten.de —
Gruppe

News

01.07.2018
Goldbach-Musikanten beim Truck-Grand-Prix 2018

01.05.2018
Original Goldbach-Musikanten läuten den Mai ein

20.02.2018
Mitgliederversammlung der Original Goldbach-Musikanten Kempenich

RSS RSS-Feed abonnieren

Facebook

Presse

17.05.2012

Goldbach-Musikanten spielen auf erstem Weinfest an der Ahr

Auch in diesem Jahr hatte der Heimatverein Bad Bodendorf die Goldbach-Musikanten für das erste Weinfest an der Ahr engagiert. Es ist zugleich das kleinste Weinfest und wird in jedem Jahr rund um den Schau-Weinberg auf dem Platz vor dem Bahnhof in Bad Bodendorf gefeiert. Mit ihrer fetzigen Musik, darunter Kölsche Stimmungshits wie "Drink doch eine met" von den Bläck Fööss, wurde den Gästen auf dem Weinfest richtig eingeheizt. Bürgermeister Wolfgang Kroeger freute sich über den musikalischen Besuch aus dem Brohltal und bedankte sich herzlich bei den Kempenicher Musikerinnen und Musiker.

Die Goldbach-Musikanten haben in diesem Sommer wieder einen vollen Terminkalender: Am 10. Juni 2012 sind sie im Ausland unterwegs, auf dem traditionellen Frühjahrsmarkt in Bullange (Büllingen, Belgien). Es folgen Auftritte beim Internationalen Truck-Grand-Prix und in der Startaufstellung der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) auf dem Nürburgring.

2012-05-17
Die Goldbach-Musikanten auf dem Weinfest in Bad Bodendorf.