Wappen
Original Goldbach-Musikanten Kempenich
www.goldbach-musikanten.de —
Gruppe

News

01.07.2018
Goldbach-Musikanten beim Truck-Grand-Prix 2018

01.05.2018
Original Goldbach-Musikanten läuten den Mai ein

20.02.2018
Mitgliederversammlung der Original Goldbach-Musikanten Kempenich

RSS RSS-Feed abonnieren

Facebook

Presse

01.06.2014

Goldbach-Musikanten spielen auf dem ersten Weinfest an der Ahr

Auch in diesem Jahr hatte der Heimatverein Bad Bodendorf die Goldbach-Musikanten für das erste Weinfest an der Ahr engagiert. Es ist zugleich das kleinste und feinste Weinfest und wurde in diesem Jahr bereits zum 20. Mal rund um den Schau-Weinberg auf dem Platz vor dem Bahnhof in Bad Bodendorf gefeiert. Doch auch die Original Goldbach-Musikanten hatten ein Jubiläum zu feiern. Sabrina Hild, Alt-Saxophon, wurde für ihre 10-jährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Ehrennadel des Landesmusikverband Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Die Ehrung, die in Anerkennung besonderer Verdienste an Musiker, Dirigenten oder Ausbilder verliehen wird, wurde vom Vorsitzenden des Kreismusikverbands, Christoph Schnitker, sowie dem Vorsitzenden der Goldbach-Musikanten, Christoph Solluch, durchgeführt. Das nächste große Highlight im Terminkalender der Original Goldbach-Musikanten ist die Oldtimerausstellung in Meiserich am 06.07.2014. Informationen zu weiteren Terminen können im Internet unter www.goldbach-musikanten.de abgerufen werden.

538b590b2d3a5.jpg