Wie in den Jahren zuvor engagierte der ADAC auch in diesem Jahr die Original Goldbach-Musikanten aus Kempenich für den Internationalen Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

Frank Weiß, musikalischer Leiter der Goldbach-Musikanten, hatte für diesen Auftritt wieder ein Repertoire zusammengestellt, das jedes Trucker-Herz höherschlagen ließ, darunter beliebte Country-Songs wie "Country Roads" von John Denver und "Der wilde, wilde Westen" von Truck Stop. So zogen die Kempenicher Musikanten am 30. Juni und 1. Juli mit Instrumenten und Cowboy-Outfit durch das Fahrerlager, um bei den Besuchern des Truck-Grand-Prix richtig für Stimmung zu sorgen. Die Verpflegung erfolgte in diesem Jahr wieder dankenswerterweise durch die Firma DKV euroservice.

Am 19.07.18 sind die Goldbach-Musikanten wieder beim Biergartenfest in Boos zu hören, bevor es anschließend in die wohl verdiente Sommerpause geht. Der nächste Auftritt findet dann am 01.09.18 beim Dorffest in Kempenich statt. Weitere Informationen gibt es, wie immer, unter goldbach-musikanten.de

5b41eb0a14dc6.jpg
Die Goldbach-Musikanten im DKV-Zelt des Truck-Grand-Prix.