20.07.2014

Durch den Sommer mit den Original Goldbach-Musikanten

Mitte Juli hatten die Kempenicher Musikerinnen und Musiker ein ereignisreiches Wochenende. Donnerstags spielten sie zum Biergartenfest in Boos und Samstags beim Truck-Grand-Prix auf dem Nürburging. Das Biergartenfest im "Gasthof zur Quelle" in Boos findet in den Sommermonaten jeden Donnerstag mit wechselnden Musikvereinen/Bands statt. Mit Titeln wie "Alles was ich will" von De Höhner sorgten die Original Goldbach-Musikanten bei herrlichem Sonnenschein in diesem Jahr erstmalig für Stimmung. Der Titel wurde von Uli Arlt arrangiert und von den Solisten Yvonne Werle und Sabrina Hild (beide Saxophon) interpretiert.
Mit nur einem Tag Pause ging es beim Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring weiter. Hier sorgten die Kempenicher Musikerinnen und Musiker bei den Firmen BPW Bergische Achsen aus Wiehl und HS-Schoch aus Lauchheim für gute Laune. Nach der wohlverdienten Sommerpause ist das nächste Highlight im Terminkalender der Original Goldbach-Musikanten ein weiterer Auftritt auf dem Nürburgring. Am 17.8.14 spielen die Kempenicher Musikanten zur Präsentation der Startaufstellung der DTM. Weitere Informationen zu Terminen der Original Goldbach-Musikanten können im Internet unter www.goldbach-musikanten.de abgerufen werden.

53ceb41b5b835.jpg